Kontakt
Weiteres Infomaterial, Presse oder Bookinganfragen? Bitte kontaktieren Sie uns:

    Rampensau & Entertainer

    JACK GELEE

    Der durchgeknallte, goldene Partysänger war einer der Newcomer auf Mallorca des Jahres 2018.

    Bei knapp 20 Auftritten in Mallorcas größten Partytempel, dem MEGAPARK an der Playa de Palma und seiner Single „Sie ist vorne gut gebaut“ begeisterte er das Publikum. Das Musikvideo zu dieser Single hat inzwischen die 3,5 Millionen Youtube Aufrufe generiert.

    Kennern der Mallorca & Partyszene ist Jack Gelee allerdings nicht erst seit 2018 ein Begriff. Bereits mit seiner Single „Ich will mit Dir ein Selfie“ aus dem Jahr 2016 belegte er den zweiten Platz als Olé Entertainer (Austrahlung bei RTL Punkt zwölf 3×10 Min. (Herbst 2016))

    Bei über 60 Auftritten im Jahr 2018 auf diversen Oktoberfesten, Karnevals Parties, Disco Events oder Open Air Festivals bewies Jack Gelee, das er einer der durchgeknalltesten Partyacts ist.

    Neben seinen fünf eigenen Singles, die alle im Hause Xtreme Sound produziert wurden, performt er eigene Partymedleys mit bekannten  Mallorca & Partyhymnen.  Mit seiner Zugabe „Angels“ als Kontrast zum sonstigen Vollgas Programm schafft es Jack Gelee immer wieder sich in die Herzen des Publikums zu singen.

    Jack Gelee ist bereits seit 15 Jahren als DJ & Moderator unterwegs und weiß sich dadurch auf unterschiedliche Zielgruppen einzustellen. Auch heute noch begleitet er zahlreiche Veranstaltung nicht nur als Live Künstler, sondern auch als DJ & Moderator.

    Buchen Sie Jack Gelee jetzt für Ihre Veranstaltung!

    +49 5933 934 72 50

    Jetzt folgen: